Über uns

DSC_0669

Wir sind ein junges Paar, dass leidenschaftlich gerne reist. Wir sind keine Fans von Pauschal-Reisen, sondern versuchen uns unsere Trips selbst zu planen. Somit wird jede Reise eine kleine Machbarkeits-Studie :)

Wir sind keine Backpacker, die in die billigsten Absteigen untertauchen, sondern wir gönnen uns gerne auch was, trotz Rucksack. Deswegen findet ihr bei uns nicht ausschließlich low-budget Lösungen. Wir sind keine digitalen Nomaden, die nichts anderes machen als sich in der Welt herumzutreiben, sondern wir haben viele Verpflichtungen und sind die meiste Zeit des Jahres in Deutschland brav am studieren und arbeiten. Trotzdem treibt es uns immer wieder für ein paar Wochen in die Ferne, was uns besonders zu zweit große Freude bereitet!

Deswegen möchten wir euch einen Anreiz geben, Fernweh machen und Ideen liefern was man alles so zu zweit erleben kann!

Viel Spaß beim stöbern ;)